Rundum versorgt...

Was wir euch im Haus bieten können...

Was du in deinem Apartment vorfindest...


Was du in deinem Zimmer vorfindest...

Andere Wünsche oder Fragen? Nimm einfach Kontakt mit uns auf und wir bemühen uns, eine gute Lösung zu finden.

Urlaub mit Kindern

Urlaub mit Kindern kann eine ganz schön große Packerei bedeuten. Wir möchten daher Familien ein Stück entgegenkommen und bieten einige Dinge zum Ausleihen an. Kontaktiert uns gerne nach der Buchung, um uns mitzuteilen, was ihr benötigt…

Außerdem haben wir vor Ort einen Spielraum und eine wunderbare Wiese zum Fußballspielen und Herumtollen bzw. im Winter genug Platz, um Schneemänner und Eishöhlen zu bauen.

Vorteile bei Direktbuchung

Wünsche oder Fragen? Nimm einfach Kontakt mit uns auf und wir bemühen uns, eine gute Lösung zu finden. Oder sende uns eine unverbindliche Anfrage.