Gute Tage...

...beginnen mit Kaffee

Eine unserer großen Leidenschaften ist Kaffeetrinken und Frühstücken. Mit diesem kleinen Café geht sozusagen ein Wunsch für uns in Erfüllung.

Unterstützt werden wir von Lili, unserer treuen Mitarbeiterin, die Gäste schon jahre­lang mit Frühstücks-Köstlichkeiten wie tollen Eierspeisen, selbstgemachten Marmeladen, fluffigem Kaiserschmarrn oder fabelhaften Apfelstrudel verwöhnt.

Bioprodukte und regionale Produkte sind für uns eine Selbst­verständlichkeit. Außerdem liegt uns ein achtsamer Umgang mit Lebensmittel am Herzen. Wir pflegen stets den Kontakt zu unseren Lieferanten, um die Qualität zu gewährleisten und unseren Grundsätzen treu bleiben zu können.

Somit möchten wir einen Raum zum Essen und Trinken, Verweilen und Sein, Lesen und Spielen, zum Feiern und Beisammensein schaffen.

Von Zeit zu Zeit bieten wir einen Sonntagsbrunch an, es wird auch immer spezielle Tagesgerichte geben. Das aktuelle Datum und News findet ihr auf unserer Facebook-Seite oder ruft einfach an.

Frühstück

Donnerstag bis Montag von 08:30 bis 17:00 Uhr

Brunch

09:00 bis 14:00 Uhr. Nur mit Reservierung!

Feiern

Wer gerne in größerer Gesellschaft frühstückt kann unser Stüberl (bis zu 20 Sitzplätze) reservieren.

Hinsichtlich der Öffnungszeiten befinden wir uns noch in der Testphase und sind um Anregungen froh und für Wünsche offen.

unser Café

Speisekarte

Neben unserem Frühstücksangebot zaubern wir für euch jeden Tag aufs Neue immer abwechselnd Suppen, Mittagsgerichte, Kuchen, Mehlspeisen und weitere Spezialitäten.

jetzt anfragen

(Die Reservierung gilt erst nach Rückmeldung als bestätigt)